Podiumsdiskussion zur Gemeinderatswahl

Gestern traten auf Einladung des Bürgerverein, zehn Gemeinderatskandidat*in*en an, um den Knielingern Rede und Antwort zu stehen. Los ging es mit drei vorbereiteten Fragen zum Thema Lärm und Luftbelastung, Erreichbarkeit und Transparenz sowie weiterer ausweisung von Gewerbegebieten in Knielingen. Hier vertraten die Kandidaten ganz klar ihre Meinung und gaben den Knielingern so die Möglichkeit sich ein eigenes Bild der einzelnen Kandidaten und deren Einstellung zu machen. 

Die vierte Fragerunde wurde dann von den Bürgern selbst gestaltet. Auch hier gab es viele, sehr gute Fragen an die Teilnehmer, die auch nicht immer zur Zufriedenheit aller beantwortet wurden.

Rundum kann man resümieren, eine gelungene Veranstaltung und für viele ein gute Möglichkeit, aktiv mit Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

 

Rheinbruecke, Bürgerverein

  • Gelesen: 309
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Eggensteiner Straße 1
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns