Vorstandswahlen auf der Jahreshauptversammlung

Veränderungen standen bei der Besetzung des geschäftsführenden Vorstands im Bürgerverein an. Nach 14 Jahren als erster Vorsitzender verlässt Matthias Fischer leider Knielingen, um gemeinsam mit seiner Frau neue Wege in Mittelhessen zu gehen. Wir wünschen – wie auch OB Dr. Mentrup auf der Jahreshauptversammlung – hierfür alles Gute und danken ganz herzlich für das außerordentlich intensive Engagement. Viel Erfolg Euch beiden!

Ebenfalls verabschiedet der Bürgerverein Willy Rink nach 14 Jahren Vorstandsarbeit als Beisitzer. Er bleibt uns zum Glück im Bürgerverein unterstützend erhalten und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten. Ganz herzlichen Dank auch an ihn.

Ohne verwandtschaftliche Bezüge bleibt uns der Name Rink erhalten, Irmgard Rink kommt zurück in den Vorstand, nachdem Sie bereits mehrere Jahre als Beisitzerin tätig war, übernimmt sie dieses Amt ab sofort wieder.

Zur ersten Vorsitzenden wurde Ursula Hellmann gewählt. Unsere langjährige zweite Vorsitzende steht für Kontinuität im Vorstand. Den zweiten Vorsitz übernimmt Oliver Grobs, auch er war schon mehrere Jahre im Vorstand tätig. Glückwünsche an alle neu gewählten!

Schriftführer Ralph Kunz und Finanzverwalter Tomas Schramm wurden genauso im Amt bestätigt wie die Beisitzer Oliver Barz, Eva Dannenmayer, Harald Dannenmayer, Prof. Dr. Jan Riel.

Bürgerverein

  • Gelesen: 261
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Eggensteiner Straße 1
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns