Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
ZUHAUSE ENERGIE sparen
Donnerstag, 13. Oktober 2022, 19:00 - 20:30

Ohne großen Aufwand Energie sparen und Kosten senken.

Referentin: Birgit Groh, Dipl.Physikerin,
Beraterin der KEK - Karlsruher Energie-und Klimaschutzagentur




Das Thema Energieverbrauch rückt mit den steigenden Energiekosten für viele Mieter*innen in den Fokus. Wie kann ich ohne großen Aufwand meinen Energieverbrauch reduzieren? Wo schlummern Einsparpotentiale in meiner Wohnung oder meinem Haus? Wo kann ich selbst ansetzen und welche Maßnahmen bringen tatsächlich etwas?

Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit für individuelle Fragen.

Ort Bürger- und Gemeindezentrum Knielingen, Struvestraße 45, 76187 Karlsruhe, Deutschland
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Struvestrasse 45
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns