Musical Dance Workshop

TVK-Greace

Wir sind die neue Musical- und Showtanzgruppe der Turnabteilung des TV Knielingen. Die Gruppe wurde am 19. September 2016 gegründet und trat zum Oktober 2016 in den Turnverein Knielingen 1891 e.V. ein.

Neben dem Techniktraining, studieren wir regelmäßig neue Choreografien zu bekannten Musicals ein. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Tanzrichtungen Musical Dance, Modern Dance und Jazz.

Trainiert werden wir vom brasilianischen Tänzer und Choreograf Roberto Freitas. Sein Unterricht richtet sich an Tänzerinnen und Tänzer mit und ohne Vorkenntnissen.

Wir suchen Dich, egal ob Jung, oder Alt!

Neue, motivierte Gesichter sind immer herzlich Willkommen. Du magst Musicals und hast Lust bei uns zu tanzen und bei kleineren Auftritten mitzuwirken?

Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

TVK Greace