„Dreck-weg-Wochen" Knielingen

Knielinger Bürgerinnen und Bürger machen ihren Stadtteil sauber!
Wer will sich engagieren und macht mit beim Säubern von Grünstreifen, Wegrändern, Beeten usw. bei uns in Knielingen?Wer sich - so wie wir - immer wieder ärgert, wie ungepflegt und vermüllt manche Ecken in Knielingen sind, macht am besten mit bei dieser Aktion!
Jede und Jeder sucht sich ein bestimmtes Gebiet aus, das vom Müll befreit werden soll, und am Samstag, 18.03., 10 Uhr, ziehen wir los.Greifzangen und Müllsäcke werden von der Stadt Karlsruhe innerhalb der Aktion „Dreck-weg-Wochen“ gestellt.
Nach getaner Arbeit treffen wir uns 2-3 Stunden später wieder und wer Zeit und Lust hat, stärkt sich beim gemeinsamen Essen und Trinken.
Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 11.03. bei einer von uns Organisatorinnen, damit wir die Treffpunkte festlegen und das Material bestellen können. Über viele Mitwirkende würden wir uns sehr freuen!
Marliese Fichter und Karola Magerl-Feigl