Skip to main content

Durch aufmerksame Nachbarin in Flucht geschlagen

Durch aufmerksame Nachbarin in Flucht geschlagen

Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Montag gegen 19.30 Uhr Zugang zu einer Erdgeschosswohnung in der Litzelaustraße, indem er die Terrassentür aufhebelte. Durch eine aufmerksame Nachbarin, welche Geräusche aus der unter ihr gelegenen Wohnung wahrnahm, wurde der Täter offenbar zur Flucht veranlasst. Entwendet wurde am Ende nichts.

Im Zusammenhang steht offenbar ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Fritschlachweg, der gegen 19.15 Uhr festgestellt worden war. Dort kamen nach einem ersten Überblick zwei Goldketten weg.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721/939-4611 in Verbindung zu setzen.
POL-KA: (KA)Knielingen - 08.12.2015 – 14:06

  • Aufrufe: 2721