Skip to main content

KSC vs. EnBW beim VfB Knielingen

Eine Auswahl der EnBW fordert am Mittwoch, 7. Oktober, den Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC heraus. Das Interesse bei den Mitarbeitern der EnBW, live dabei zu sein, ist groß: Nahezu alle 1.500 Eintrittskarten sind vergeben.

Anstoß im Stadion des VfB 05 Knielingen wird um 18:30 Uhr sein. Ab 17 Uhr ist Einlass. Im Vorfeld konnten sich alle Mitarbeiter bewerben, für die EnBW-Auswahl zu spielen. 180 Bewerbungen gingen ein. 50 Bewerber wurden von einer internen Jury zum Probetraining eingeladen, von denen letzlich 22 in die EnBW-Auswahl berufen wurden. Betreut wird diese von KSC-Trainerlegende Edmund „Ede“ Becker.

Vielleicht haben ein paar Interessierte Knielinger noch kruzfistig die Möglichkeit, diesen sportlichen Höhepunkt in Knielingen zu bestaunen. Notfalls vielleicht auch nur als Zaungast

  • Aufrufe: 3211