Skip to main content

Vielen Dank für ein wunderschönes Fest

Das Wetter war perfekt, die Reinmuthstraße der Ideale Ort und die Stimmung fantastisch. Hier und da gab es mal kleinere Versorgungsengpässe und an einigen Ständen mußte man zu den Stoßzeiten kurze Wartezeiten in Kauf nehmen, aber auch das hat niemanden gestört.

Viele Feste in der Umgebung hatten in den Vergangen Jahren negative Erfahrungen mit betrunkenen und randalierenden Jugendlichen gemacht. In Knielingen gab es keinen bekannten Fall, das die Security einschreiten mußte oder es zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kam.

Auch das Rahmenprogramm wurde toll angenommen und es war für Jung und Alt sehr viel geboten. Leider war der Samstag Mittag etwas zu heiß, so das zur Kinder- und Jugendrally nur wenige Teilnehmer fanden.

 

 

  • Aufrufe: 2863