Skip to main content

Termine im BGZ

Termine im BGZ 24.2

Bürgerverein -Stammtisch,                                       

Reparatur-Café, Medien-Hilfe

 

Der Mixer funktioniert nicht mehr, das Fahrrad läuft nicht rund, die Hose ist zerrissen und ich möchte so gerne mehr über die Funktionen des Handys wissen. Alles Gründe, die für einen Besuch im BGZ sprechen. Wer einfach mal hereinschauen möchte, mehr über den BVK erfahren oder zum Team dazu gehören möchte, ist hier immer richtig.

IDEEN– Frühstück

Wir treffen uns beim Frühstück, zum Kennenlernen, tauschen uns aus, planen gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge, Fahrradtouren und vieles mehr. Es können Gruppen entstehen zum Klöppeln, Nähen, Stricken oder spielen Rummikub, Skipo oder Dein Lieblingsspiel. Komm dazu, wir möchten Dich kennenlernen. Im Juni planen wir mehrere Tagesfahrten, hast Du Ideen und möchtest Du gerne mit organisieren? Wir freuen uns, wenn die Gruppe wächst, je mehr Teilnehmer dazu kommen, um so bunter wird das Angebot.

12UHRMITTAGS– gemeinsam essen      

Das Koch-Team des Bürgervereins kocht einmal im Monat ehrenamtlich, für Sie und alle, die gerne in Gemeinschaft essen. Das Menü bieten wir auf Spendenbasis an. Wir freuen uns über kleine und große Spenden, damit wir wieder frische Zutaten für das nächste Essen einkaufen können.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Essen mit Ihnen.

  • Aufrufe: 149