Skip to main content

„MACH MIT bei den Dreck-Weg-Wochen in Knielingen!

 

Wir möchten an den Samstagen 01.04. und 22.04. von 10-12 Uhr in Knielingen Müll einsammeln und suchen dafür Mitwirkende.

Für das rechtzeitige Organisieren der notwendigen Materialien (Zangen, Mülltüten, etc.) bitten wir um Mitteilung möglichst bis zum 28.03.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen!

Für Rückfragen stehen die Organisatorinnen Karola Magerl-Feigl und Daniela Madel gerne zur Verfügung.

ÜBRIGENS: Wer sich darüber hinaus engagieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen, bei weiteren Müllsammlungen während des Jahres mitzumachen. Genauere Informationen erfolgen dazu durch die geplante neue Aktion „SAUBERES KNIELINGEN“. Bei Interesse, gerne auch jetzt schon Rückmeldung an obige Mailadresse.

  • Aufrufe: 575