Neujahrsempfang des Bürgerverein

Gäste des Neujahrsempfang im BGZ

 

Nach mehreren Jahren Corona-Pause fand in diesem Jahr endlich wieder der Neujahrsempfang des Bürgerverein statt.

Geladen sind Knielinger Vereinsvertreter und der erweiterte Vorstand des Bürgervereins. Neu in diesem Jahr wurden auch alle im vergangenen Jahr neu eingetretenen Mitglieder eingeladen. 

Bereits ab 10:00 Uhr füllte sich das Bürger- und Gemeindezentrum, sehr viele waren der Einladung gefolgt. Um 11:00 Uhr begrüßte die Bürgervereinsvorsitzende Ursula Hellmann die Gäste.

Der Handharmonika Verein sorgten für die Musikalische Unterhaltung und auch die Sternensinger ließen es sich nicht nehmen, der Veranstaltung einen Besuch abzustatten.

Der Neujahrsempfang dient dazu, das die Vereine sich zum Beginn des Jahres treffen, wichtige Themen untereinander besprochen werden und auch die Vereinstermine gemeinsam abgestimmt werden.

 Sternensinger zu Gast im BGZ

  • Aufrufe: 59
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Struvestrasse 45
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns