Bänke entwendet

Besucher des Knielinger Friedhofs haben sich mehr Bänke zum Verweilen gewünscht. Das Friedhofsamt kam dieser Bitte schnell nach. Doch die Freude wurde schnell getrübt, weil immer wieder Bänke aus dem Friedhof entwendet werden.

 Bank_Friedhof.jpg

Das Friedhofsamt bittet die Knielinger Bevölkerung um Mitthilfe.

Falls jemand Informationen über den Verbleib dieser Friedhofsbänke hat, reichen Sie diese bitte unter Tel. 133-6901 weiter.

Die vermissten Bänke haben die gleiche Form wie auf dem dargestellten Bild. Das Friedhofs- und Bestattungsamt bedankt sich bereits im Voraus für ihre Mithilfe bei der Suche der entwendeten Bänke.

  • Aufrufe: 68
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Struvestrasse 45
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns