Skip to main content

Mein persönlicher Dank

Danke an ein großartes Team

Die Knielinger-Corona-Impfaktion hat großen Zuspruch gefunden. Mehr als 600 Personen kamen zur Impfaktion, die meisten wurden geboostert, etliche zur1. oder 2.Impfung.

Wir wissen jeder einzelne, der sich impfen lässt, tut sich selbst und der Allgemeinheit einen großen Dienst, deshalb Danke, an alle die zur Impfung kamen. Danke an Frau Jodari-Blasche, die Inhaberin der Merkur-Vital-Apotheke und Frau Dr. Brenke, die die zündende Idee zu der Aktion hatten. An Dr. Willi Hausch, Dr. Chrstiane Göbel und Dr. Heike Wirth Hilsendegen, die Ärzte, die sofort zugesagt haben die Aktion ehrenamtlich zu unterstützen. Die Organisation im Voraus und dass genügend Impfstoff vorhanden ist, die Spritzen aufgezogen und an die Impfplätze gebracht wurde, lag in den Händen von Frau Jodari-Blaschke und dem Apothekenteam.

Die Anfrage beim Bürgerverein, das Bürger- und Gemeindezentrum (BGZ) zur Verfügung zu stellen wurde natürlich sofort bestätigt, Die Organisation im BGZ habe ich gerne übernommen. Gleich wurde die Werbung gestartet und Helfer akquiriert. Die 38 Helfer, alles Mitglieder des Bürgervereins, waren nach einem Anruf oder einer Mail gerne bereit ehrenamtlich mitzuhelfen. So eine Aktion stärkt den Zusammenhalt in unserem Verein. Großen Dank an unsere Mitglieder, für ihre Zeit am Samstagnachmittag und die perfekte Zusammenarbeit.

In Knielingen bekamen die Geimpften noch ein Stück Kuchen mit auf den Heimweg, herzlichen Dank an die Spender.

Auf diesem Weg herzlichen Dank, an das großartige Team der Knielinger Impfaktion, denn nur mit DIR war das so perfekt möglich.

Sterne können wir überall sehen, wenn Zuversicht im Herzen wohnt. Hanna Schnyders

Ich wünsche Euch viele Sterne, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Liebe Grüße Eure

Ursula Hellmann

Bürgerverein Knielingen

 

  • Aufrufe: 1175