• Rheinhochwasser Juli 2021
  • Rheinhochwasser Juli 2021

Der Bürgerverein hat gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des Bürgerverein Knielingen am 06.07. stellte unsere Vorsitzende die Aktivitäten des vergangenen Geschäftsjahres vor. Neben Querspange, Streuobstwiesen, Verkehrssituation und Bürgernetzwerk wurde auch das Thema "Jugendangebote in Knielingen" nicht nur vorgestellt sondern teilweise auch emotional aber sachlich diskutiert. 

Nach gut 18 Monaten des pandemiebedingten herunterfahrens der Aktivitäten hoffen wir nun wieder darauf künftig wieder mehr anbieten zu können. So steht das Apfelsaft pressen und die Wiedereröffnung des Spielenachmittag und des Reparatur-Café weit oben auf der Wunschliste des Bürgerverein.

In diesem Geschäftsjahr standen auch wieder Neuwahlen des Vorstandes an. Einige der bisherigen Mitglieder des Vorstandes schieden in diesem Jahr aus und es durften neue Mitglieder in den Vorstand gewählt werden.

Die neue Besetzung des Vorstandes:

1. Vorsitzende: Ursula Hellmann
2. Vorsitzender: Oliver Grobs
Finanzverwalter: Tomas Schramm
Schriftführer: Mark Plötner
Beisitzer*innen: Oliver Barz, Monika Ginter, Dr. Jan Riel, Siegfried Weber, Karin Wolff

  • Aufrufe: 31
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Struvestrasse 45
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns