Skip to main content

Mehr Aufmerksamkeit in der Spielstraße Litzelau

Wusstest du, das die Litzelaustrasse eine Spielstraße ist? Wir wussten das zwar auch, aber bei genauerem Hinsehen, waren die Hinweise darauf doch sehr gut versteckt, so das man eingestehen konnte, das so mancher Autofahrer die Spielstraßenschilder durchaus übersehen konnte.

In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt haben wir diesen Umstand jetzt deutlich verbessert. An beiden Enden der Litzelaustraße wurden nur große Markierungen auf dem Boden angebracht und vom Knielinger Bahnhof kommend, das Verkehrsschild in einer größeren Variante angebracht.

Damit sollte "übersehen" der vergangenheit angehören. Hoffen wir im Sinne der Sicherheit und der Geräuschentwicklung darauf, das alle Autofahrer die Schilder und Hinweise auch richtig verstehen und umsetzen. 

  • Aufrufe: 895