‍Wir wünschen ein gutes Neues Jahr

‍Liebe Knielingerinnen und Knielinger,

ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende

Nicht nur, weil es ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für uns alle war. Zurzeit sind viele liebgewonnenen Begegnungen und Familienrituale einfach nicht möglich und das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel kann nicht, wie wir es gewohnt sind gefeiert werden.

Alle Hoffnung richtet sich auf ein gutes Ende der Pandemie und den Start in die Normalität. Wie sieht die neue Normalität aus? Was ist uns wichtig und was vermissen wir am meisten? Es wird sich einiges ändern, aber am wertvollsten sind die Begegnungen mit Menschen, die wir schätzen. Wir freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen.

Die Vorstandschaft des Bürgervereins Knielingen wünscht allen ein mit Zufriedenheit und Gesundheit gefülltes neues Jahr!

Ursula Hellmann

  • Aufrufe: 48
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Struvestrasse 45
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns