Der Nikolaus war da

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus zu uns am Freitag 6. Dezember,

so auch in diesem Jahr. 

Pünktlich um 17:00 Uhr kam er diesesmal klimafreundlich auf dem Fahrrad daher und staunte nicht schlecht über die vielen Kinder, die extra wegen ihm gekommen waren. 

Auf so einen Ansturm waren er und auch wir nicht gefasst. Daher waren auch nicht genügend Geschenke für alle dabei, was uns unendlich leid tut. In den vergangenen Jahren hatten wir sogar nur halb so viele Päckchen gepackt und es waren immer genügend da. 

Für das kommende Jahr würden wir uns hier über die Unterstützung durch einige Eltern freuen, die uns bei den Vorbereitungen helfen und vielleicht gute Ideen haben, wie wir die benötigte Menge an Geschenken besser planen können.

Auf jeden Fall war unser Bürger- und Gemeindezentrum sehr gut besucht und bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und Bratwurst genossen Jung und Alt das Programm.

Vielen dank an dieser Stelle auch nochmal allen Helfern und akteuren, die den Nachmittag möglich gemacht haben.

  • Gelesen: 21
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Struvestrasse 45
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns