Skip to main content

Aus BG und GZ wird das BGZ

Seit einigen Jahren schon bemüht sich der Bürgerverein Knielingen darum, das wir in Knielingen ein Bürgerhaus oder etwas ähnliches bekommen. Die Räumlichkeiten der Begegnungsstätte bei der alten Schule waren zwar immer für unsere eigenen Belange aussreichend, wollte man aber mal etwas für mehr Leute organisieren, kam man in den Räumlichkeiten schnell an die Grenzen. 

Wie die meisten schon aus den letzten "der Knielinger" wissen, haben sich evangelische Kirche und der Bürgerverein Knielingen in einer Kooperation zusammengeschlossen und haben dadurch die notwendigen Mittel für den erhalt des ehemaligen Gemeindezentrum in der Struvestraße aufgebracht.

Das wollen wir nun vom 20.-22.September 2019 feiern!

 

Druck.Frl.Kn

Buergerfest

 

  • Aufrufe: 2256