Bürger und Gemeindezentrum wird endlich wahr!

Nach langem, zähen ringen ist es seit dem 07.05.2019 endlich amtlich. Knielingen bekommt ein Bürger und Gemeindezentrum.

Wie schon in "

" vermeldet, hat der Bürgerverein zusammen mit der evangelischen Kirche ein Konzept für die Umnutzung des evangelischen Gemeindezentrums in der Sudetenstraße auf den Weg gebracht. Diese gemeinsame Anstrengung hatte nun heute ihr Happy End im Gemeinderat der Stadt Karlsruhe. Dort wurde heute der einstimmige Beschluss gefasst, den von uns vorgelegten Plan umzusetzen.

Der offizielle Festabend findet am 20. September 2019 im dann neuen "Bürger und Gemeindezentrum" (kurz BGZ) statt.

 

  • Gelesen: 162
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstätte

Struvestrasse 45
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns