Infoveranstaltung zum Verkehr in Knielingen

Am 24.01. fand im Brauhaus 2.0 die Infoveranstaltung zu den geplanten Verkehrsverändernden Maßnahmen in Knielingen statt. 

Vetretrer der Stadt Karlsruhe und des Regierungspräsidium Baden-Württemberg stellten die einzelnen Maßnahmen vor.

Es gab Erläuterungen zu den Arbeiten auf der Rheinbrücke durch das Regierungspräsidium, Informationen der VBK zu geplanten ÖPNV Maßnahmen und eine Präsentation des Ordnungsamtes zu den geplanten Verkehrslenkungsmaßnahmen in und um Knielingen. 

Auch die Politik springt nun auf den Fahrenden Zug auf und erschien gestern geballt auf der Veranstaltung. Da es sich nur um eine Infoveranstaltung handelte, artete es zum Glück nicht zu einer Politschlacht aus.

Im Vorfeld haben aber alle Parteien ihre Unterstützung oder zumindest Verständnis für die Sorgen der Knielinger zugesagt.

Siehe: Bereicht aus der Stadtzeitung

Bericht Stadtzeitung vom 31.01.2019

 

Rheinbruecke, Sanierung

  • Gelesen: 447
Geschäftsstelle

Blenkerstraße 41
76187 Karlsruhe

Begegnungsstädte

Eggensteiner Straße 1
76187 Karlsruhe
Mitglied werden?

Folgen Sie uns